Die Fraktionsmitglieder Bündnis 90/Die Grünen im Gemeinderat Oyten

Die Vertretung von Bündnis 90/Die Grünen in den Gremien der Gemeinde sind seit 2016 :

GrueneOyten_BjoernMeyer

Ratsherr Björn Meyer und Fraktionssprecher der Grünen ist unser Vertreter im Verwaltungsausschuss, dem höchsten Gremien nach dem Gemeinderat. Er ist ebenfalls für uns im JuKSSS, vertritt uns im Aufsichtsrat der Netzgesellschaft Oyten mbH und in der Lokalen AG. Er ist Stellvertreter in den Gremien AfK, AUGE, Stadtumbau.
Tel. 0 42 07 – 69 52 63

GrueneOyten_MarliesGerkenUnsere langjährige Ratsfrau Marlies Gerken ist zuständig für AWF und FWA und unsere Vertreterin zur Verbandsversammlung des Abwasserzweckverbandes Oyten/Ottersberg.
Tel. 0 42 07 – 80 20 86

GrueneOyten_HubertDapper

Unser Ratsherr Hubert Dapper ist Ausschussvorsitzender im Schulausschuss, Mitglied im Ausschuss Kindergarten, im AKOS und im Beirat Kindergarten Am Berg. Er ist Stellvertreter im VA, JuKSSS, AUGE und Stadtumbau.
Tel. 0 42 07 – 22 80

GrueneOyten_ReenaSaschowaUnsere Ratsfrau Reena Saschowa ist Mitglied im AUGE, Stadtumbau, Ak Bauhof, Ak Überquerung und vertritt uns im Kuratorium evangelischer Kindergarten. Sie übernimmt die Stellvertretung für den VA, AfK, JuKSSS und ist stellvertretendes Mitglied im Schulausschuss. Tel. 0 42 07 – 80 38 55

Beratende Bürger:

Wolfgang Horstmann wird, wie in der letzten Wahlperiode, im Ausschuss für Wirtschaft und Finanzen als beratender Bürger tätig sein.

Andreas Loth im Auge,

Marlies Scheuer ist für uns im KIndergartenausschuß und im Juksss und

Harald Erasmie im Feuerwehrausschuß

Abkürzungen der Gremien