Fraktion

Im Oytener Gemeinderat seit 2021 vertreten diese Menschen Bündnis 90/Die Grünen:

Fraktion

Björn MeyerRatsherr Björn Meyer und Fraktionssprecher der Grünen ist unser Vertreter im Verwaltungsausschuss, dem höchsten Gremien nach dem Gemeinderat. Er ist außerdem Ausschussvorsitzender des Ausschusses für Jugend, Kultur, Soziales, Senioren und Sport (JuKSSS), vertritt uns im Aufsichtsrat der Netzgesellschaft Oyten mbH und in der AZWEIO.

Johanne BirreckRatsfrau Johanne Birreck ist zuständig für den Schulausschuss, den Ausschuss für Angelegenheiten der Kindertagesstätten (AfAK), den Runden Tisch der Kindertagesstätten und vertritt uns im Kuratorium evangelischer Kindergarten. Außerdem ist sie unsere Vertreterin in den Arbeitskreisen Naherholung und Landwirtschaft.

Andreas LothRatsherr Andreas Loth ist für unsere Fraktion im Ausschuss für Klima, Landwirtschaft, Umwelt, Gemeindeentwicklung und Energie (KLUGE) und im Arbeitskreis zur Schaffung sicherer Überquerungsmöglichkeiten auf den Straßen der Gemeinde Oyten.

Ratsfrau Marlies Gerken ist Mitglied im Feuerwehrausschuss (FWA) sowie im Ausschuss für Wirtschaft und Finanzen (AWF) und vertritt uns im Abwasserzweckverband.

Beratende Bürger:

Dr. Boris Oberheitmann ist im AWF als beratender Bürger tätig.

Bernd Knöfel ist beratender Bürger im KLUGE

Marlies Scheuer ist für uns im JuKSSS