Mitarbeit in Zeiten der Corona in Oyten und im Landkreis.

Zusätzlich zu unseren weiterhin öffentlichen örtlichen Fraktionssitzungen in Oyten,wir hatten berichtet, hat unser Kreisverband der Grünen eine tolle Initiative entwickelt um die Mitarbeit aller Interessierten an den Grünen Inhalten zu ermöglichen.

Dazu im Wortlaut die Einladung des Kreisverbandes der Grünen:

Neues Grün …

• Einladung an alle Corona-Quarantäne-Neu-Grüne, die noch nicht so recht wissen, wie der Hase läuft im Kreisverband Verden und die auf ein Neuentreffen warten.

• Einladung auch an alle, die gerade jetzt Ideen für die Mitarbeit in „Ihrer“ Partei haben, die sich einbringen wollen, aktuell aber zu wenig Aktionen finden.

• Einladung auch an alle, die gerade jetzt die Notwendigkeit sehen, auch kreisweit grünes Gedankengut stärken zu müssen, und an alle Langjährigen Mitglieder, die das Wir-Gefühl stärken wollen.

Euch Alle lädt der Vorstand des Kreisverbandes ausdrücklich ein zum !!!für alle offenen!!! Neuentreffen per Videochat. Denn wenn nicht jetzt, wann dann? Auch wenn Hände schütteln und das haptische Durcheinander realer Treffen atmosphärisch nicht zu toppen sind, können wir der Krise einiges abgewinnen. Unter anderem freut uns, nicht fahren zu müssen, uns zeiteffizient und virenfrei austauschen zu können, und zudem Routine zu bekommen mit der webbasierten Kommunikation.

Um teilnehmen zu können, müsst ihr – so denn noch nicht bei GoToMeeting registriert – eine App installieren. Die findet Ihr hinter diesem Link: https://global.gotomeeting.com/install/980301013

Wer registriert ist, findet uns hinter „neues Grün“ und folgendem Link: https://www.gotomeet.me/GrueneVerden/neuesgrün
Hier kann man per Computer, Tablet oder Smartphone an unserem virtuellen Treffen teilnehmen.

Weder Computer, Tablet oder Smartphone vorhanden oder die Technik noch nicht im Griff?

Auch das ist kein Problem: Mit nachfolgender Nummer könnt Ihr Euch per Telefon einwählen.

Deutschland: +49 692 5736 7317 Zugangscode: 980-301-013

Neugierig und gespannt sind wir, wen wir am kommenden Mittwoch, 8. April, um 19 Uhr, im Videochat begrüßen können.

Vorstandsmitglied Boris Oberheitmann wird auf jeden Fall da sein … am virtuellen Treffpunkt.

Gerne könnt Ihr Leuten, die an grüner Politik Interesse haben, derzeit aber noch nicht Mitglied sind, diese Einladung weiterreichen. Auch über ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Mit besten Grüßen, i.A. des Vorstandes

Gitta Stahl (Geschäftsführung KV Verden)