Neuer Ortsverbandsvorsitzender der Grünen in Oyten

“Neuer Grünen Vorsitzender des Ortsverbands Oyten

Auf Vorschlag der bisherigen Vorsitzenden Reena Saschowa wurde einstimmig Mischa Behrens zum neuen Ortsverbandsvorsitzenden gewählt. Als Stellvertreterin wird sie eng mit Mischa Behrens zusammenarbeiten und auch weiterhin ihre Erfahrung und Übersicht zur Verfügung stellen. Die Grünen freuen sich, dass es gelungen ist einen Wechsel einzuleiten, der Beständigkeit aber auch Veränderung bedeutet. Unser neuer Vorsitzender Mischa Behrens ist  Volkswirt, verheiratet und hat einen vierjährigen Sohn. Er lebt seit 6 Jahren in Oyten und hat den Ortsverband bisher schon auf der Grünen Kreisebene vertreten. Die Finanzverantwortliche der Grünen in Oyten, Marlies Gerken, wurde wieder  einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Im weiteren Verlauf der Sitzung stellte unsere Bürgermeisterkandidatin Christine Hempel zusammen mit ihrem Wahlkampfteam die Ideen zum Wahlkampf vor.“