Wasserski am Oytener See

Liebe Nutzerinnen und Besucherinnen unserer „Grünen“ Seite.

Ein Investor möchte auf dem Oytener See eine seilgebundene Wasserskianlage errichten. Am 12. Juni 2012 um 19 Uhr wird er seine Idee im Rathaus vorstellen. Diese Veranstaltung im Rahmen der Bürgerbeteiligung können Sie nutzen, um sich schon in diesem frühen Stadium zu informieren.

Bitte helfen Sie uns und sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Vorhaben!!

Das geht ganz einfach: Klicken Sie hier oder auf den untenstehenden Link „Kommentar hinterlassen“ und füllen Sie das Formular aus – damit können Sie einen Kommentar zu dieser Meldung verfassen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Kommentare erst gegenlesen bevor sie veröffentlicht werden – auf diese Weise haben Spam & Co keine Chance, ungehindert unsere Website zu „vermüllen“.