Wir sind jetzt auch auf facebook

Seit kurzem hat unser Ortsverband der Grünen auch eine Seite auf facebook – Sie sind hiermit also herzlich eingeladen, uns dort zu folgen oder dort mit uns ferndigital zu diskutieren.

www.facebook.com/B90DieGruenenOyten

Natürlich können Sie uns dort auch jederzeit schreiben, wenn Sie ein Anliegen haben, wir haben dort sozusagen ein virtuelles „Grünes Ohr“.

Aufstellen von Ortstafeln an d…
Benjamin Meyer aus Worpswede i…