Fraktion

Im Oytener Gemeinderat seit 2016 vertreten diese Menschen Bündnis 90/Die Grünen:

Fraktion

Ratsherr Björn Meyer und Fraktionssprecher der Grünen ist unser Vertreter im Verwaltungsausschuss, dem höchsten Gremien nach dem Gemeinderat. Er ist ebenfalls für uns im JuKSSS, vertritt uns im Aufsichtsrat der Netzgesellschaft Oyten mbH und in der Lokalen AG. Er ist Stellvertreter in den Gremien AfK, AUGE, Stadtumbau.
Tel. 0 42 07 – 69 52 63

Unsere langjährige Ratsfrau Marlies Gerken ist zuständig für den Ausschuss Wirtschaft und Finanzen und den Feuerwehr-Ausschuss und unsere Vertreterin zur Verbandsversammlung des Abwasserzweckverbandes Oyten/Ottersberg.
Tel. 0 42 07 – 80 20 86

Unser Ratsherr Hubert Dapper ist Ausschussvorsitzender im Schulausschuss, Mitglied im Ausschuss für Kindergartenangelegenheiten, im AKOS und im Beirat Kindergarten Am Berg. Er ist Stellvertreter im VA, JuKSSS, AUGE und Stadtumbau.
Tel. 0 42 07 – 22 80

Unsere Ratsfrau Reena Saschowa ist Mitglied im AUGE, Stadtumbau, Arbeitskreis Bauhof, Arbeitskreis Überquerung und vertritt uns im Kuratorium evangelischer Kindergarten. Sie übernimmt die Stellvertretung für den VA, AfK, JuKSSS und ist stellvertretendes Mitglied im Schulausschuss. Tel. 0 42 07 – 80 38 55

Beratende Bürger:

Wolfgang Horstmann ist im Ausschuss für Wirtschaft und Finanzen als beratender Bürger tätig.

Andreas Loth im AUGE

Marlies Scheuer ist für uns im KIndergartenausschuss und im JuKSSS

Harald Erasmie im Feuerwehrausschuss

Abkürzungen der Gremien