In unserer Tradition der Bürgerbeteiligung sind wir seit vielen Jahren mit dem grünen Ohr unterwegs, um Ihre Interessen und Meinungen zu sammeln und entsprechend in die jeweiligen Ausschüsse im Gemeinderat…
Bürgerbeteiligung
Wasserski am Oytener See
Liebe Nutzerinnen und Besucherinnen unserer „Grünen“ Seite. Ein Investor möchte auf dem Oytener See eine seilgebundene Wasserskianlage errichten. Am 12. Juni 2012 um 19 Uhr wird er seine Idee im…