Unsere Fraktion begrüßt ausdrücklich die Weiterentwicklung des Naherholungsgebietes Oyter See. Wir erwarten ein sensibel an Natur- und Umweltbelange angepasstes, strukturell geordnetes und stark aufgewertetes Ergebnis, das eine wachsende Gemeinde wie…
See
Wasserski am Oytener See
Liebe Nutzerinnen und Besucherinnen unserer „Grünen“ Seite. Ein Investor möchte auf dem Oytener See eine seilgebundene Wasserskianlage errichten. Am 12. Juni 2012 um 19 Uhr wird er seine Idee im…