In eigener Sache Liebe Wählerinnen und Wähler, die Kommunalwahl ist nun schon einige Wochen her, die neue Fraktion hat sich gefunden und die Arbeit kann losgehen. Ich werde dabei nicht…
In eigener Sache Liebe Wählerinnen und Wähler, die Kommunalwahl ist nun schon einige Wochen her, die neue Fraktion hat sich gefunden und die Arbeit kann losgehen. Ich werde dabei nicht…