Wahlstände zur Landtagswahl in Oyten.

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Text und im Freien

Wir bleiben im Wahlkampfmodus und unterstützen mit aller Kraft unseren bodenständigen und äußerst sympathischen Direktkandidaten für den Landtag in Hannover, Benjamin Alexander Meyer.

Nach der Wahl ist vor der Wahl am 15.10.17

Am Samstag, den 30.09.17 können Sie , liebe Bürgerin , lieber Bürger aus Oyten oder Ottersberg  unseren Direktkandidaten für den Landtag in Niedersachsen Benjamin Alexander Meyer persönlich kennenlernen . In der Zeit von 10 – 13 Uhr treffen Sie ihn an unseren Wahlständen in Oyten Am Wehlacker oder  in der Hauptstraße. Unser Ortsverband diskutiert wieder mit Ihnen und informiert über das grüne Landtagswahlprogramm und über die Erfolge der rot/grünen Landesregierung wie immer auch sehr gerne kontrovers 😉

Weitere Termine der Wahlstände:  7. Oktober und 14. Oktober am Wehlacker und in der Ortsmitte.

Wir freuen uns auf Ihren  Besuch!