Das digitale Grüne Ohr

Das digitale Grüne OhrDie äußeren Umstände sorgen dafür, dass wir mit unserem Grünen Ohr in die virtuelle Ebene umziehen. Der Code auf unseren Ankündigungs-Plakaten hat Sie schon mal hier hingeführt – auf dieser Seite gibt es dann rechtzeitig den Link zum virtuellen Konferenzraum, in dem Sie mit uns per Videoschalte sprechen können.

Das nächste digitale Grüne Ohr findet statt am:

Der Link zum Online-Videokonferenz-Raum wird rechtzeitig hier bekannt gegeben.

Wie immer sind wir offen für jedes Thema, das Ihnen am Herzen liegt. Besonderes Interesse hegen wir dieses Mal jedoch an der Frage, was die Oytener*innen von der Verkehrsinfrastruktur Oytens halten – braucht es weiterer Kreisverkehre und einer Umgehungsstraße? Wie kann das Verkehrschaos in Oyten bewältigt werden?

Außerdem möchten wir gerne erfahren, ob die Oytener*innen sich von der Gemeindeverwaltung ausreichend und gut über die Entwicklungen und Vorhaben in der Gemeinde informiert fühlen.

Technisches

Wir verwenden für diese Videokonferenz den Jitsi-Dienst https://meet.jit.si
Sie können sich mit jedem aktuellen Browser in die Konferenz einklinken.

Bitte wählen Sie einen passenden Screen-Namen. Seien Sie höflich und lassen Sie andere Teilnehmer aussprechen – Sie kennen das sicherlich von anderen Videokonferenzen: Wenn mehrere Leute gleichzeitig sprechen, ist niemand zu verstehen.