Saaten für den Garten

Garten in Oyten
Fotocredit: Björn Meyer

Der Mai kommt – und damit wieder die Zeit, für Oytens Blühkraft zu sorgen. Auch mit nur wenig Platz im Garten oder auf dem Balkon können Insekten- und insbesondere Bienen-freundliche Pflanzen den Unterschied machen.

Darum bieten wir Oytener Grünen auch in diesem Jahr wieder kostenloses Saatgut für Privatleute an – am Samstag, den 30. April 2022, geben wir in der Zeit von 10:40 bis 12:30 Uhr Mengen aus, die für jeweils ca. 10 qm reichen. Wer mehr braucht, kann nach Rücksprache auch gerne mehr bekommen. Die Saatgut-Papiertüten liegen bei gutem Wetter in Oyten an der Hauptstraße 117 (gegenüber vom Aldi Verbrauchermarkt) wieder so aus, dass sie Corona-konform kontaktlos und im gebotenen Abstand mitgenommen werden können.