Beim Weihnachtsmarkt Oyten

Wir stellen hiermit fest, dass wir laut unserer Ankündigung mit unserem Grünen Ohr nicht *auf dem* Weihnachtsmarkt, sondern *beim* Weihnachtsmarkt stehen werden, nämlich vorne an der Straße Am Triften. Der Heimatverein Oyten e.V. hat nichts mit der Durchführung oder der Gestaltung des Grünen Ohrs zu tun, sondern verhält sich politisch neutral. Sollte es diesbezüglich zu Missverständnissen gekommen sein, bitten wir diese zu entschuldigen.
Des weiteren ist unser Grünes Ohr keine politische Veranstaltung im Sinne einer Kundgebung, sondern unser Angebot an die Bürger Oytens, auch außerhalb der Wahlkampfzeiten an die Lokalpolitik herantreten zu können, um dort *Gehör* für ihre Sorgen, Probleme und Meinungen zu finden – das Grüne Ohr verteilt keine Flyer oder schwingt Parolen, es hört zu.

Wir sind regelmäßig mehrmals pro Jahr mit dem Grünen Ohr in Oyten unterwegs und das schon seit 2014. Zum zweiten mal sind wir beim Weihnachtsmarkt.